Atem-, Körpertherapien - Fussreflexzonenmassage - Energiearbeiten - Kurse

Intuitive, mediale Beratung

Seit Jahren verfüge ich über die Fähigkeit, intuitive und mediale Impulse aufzunehmen. Dabei erhalte ich Informationen via Bilder, Empfindungen oder auch übermittelte Informationen, welche für die Hilfesuchende oder die fragestellende Person wichtig und hilfreich sind. Dies geschieht jedoch nur, wenn auf beiden Seiten die Offenheit dafür besteht.

Dieses Potential möchte ich auch dir in einem persönlichen Gespräch oder Beratung zur Verfügung stellen.

Intuitive, mediale Beratung via Skyp

Corona hat auch mich angeregt um die modernen digitalen Möglichkeiten wie Skyp und Videos zu nutzen.

Auf diese Weise kann ich dich zu Hause begleiten, beraten falls es keine Möglichkeit gibt sich persönlich zu treffen.

 

Vorbereitungen:

Um die Qualität der Sitzung zu gewährleisten ist es aber wichtig, dass du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort befindest, dich in unserer Begegnung nicht stört und ablenkt. Auch ist es zu deinem Vorteil wünschenswert, dass du dich ca. 10 Min vor dem telefonisch vereinbarten Termin sammelst, das heisst zur Ruhe kommst, für dich in die Stille gehst und in dich hineinhorchst.

 

Damit wir in Kontakt treten können, benötigst auch du eine Skypadresse, welche du mir im Vorfeld via E-Mail zustellst, dann sollte das eigentlich störfrei klappen. Ich rufe dich dann an.

Intuitive, mediale Beratung