Atem-, Körpertherapien - Fussreflexzonenmassage - Energiearbeiten - Kurse

Intuitive, mediale Beratung

Seit Jahren verfüge ich über die Fähigkeit, intuitive und mediale Impulse aufzunehmen. Dabei erhalte ich Informationen via Bilder, Empfindungen oder auch übermittelte Informationen, welche für die Hilfesuchende oder die fragestellende Personen wichtig und hilfreich sind. 

 

Je nach Thema und Anliegen integriere ich in die Beratung verschiedene Medien, wie z.B. Familienstellen mit Figuren, Karten, Farben oder anderes um die Selbsterfahrung und Selbstwahrnehmung zu aktivieren und spürbar zu machen.

Es ist wichtig gewisse Lebenssituationen zu fühlen um diese loslassen und verändern zu können. Auch hier spielt der Atem eine wichtige, tragende Kraft. Auch auf diese Weise ist Heilung und Veränderung nachhaltig erfahrbar.

Intuitive, mediale Beratung via Skyp, Zoom

Damit wir in Kontakt treten können, benötigst auch du eine Skypadresse, welche du mir im Vorfeld via E-Mail zustellst, dann sollte das eigentlich störfrei klappen. 

 

Vorbereitungen:

Um die Qualität der Sitzung zu gewährleisten ist es wichtig, dass du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort befindest, dich in unserer Begegnung nicht stören und ablenken lässt. Sammle dich ca. 15 Min vor dem  vereinbarten Termin. Komme zur Ruhe und konzentriere dich auf deine Fragen, Themen und bereite dich mit Skyp oder Zoom auf meinen Anruf vor.

 

Es versteht sich von selbst, dass während einer Fernberatung nicht auf alle verfügbaren Medien zurückgefriffen werden kann. Dennoch bleiben genügend Möglichkeiten für Selbsterfahrung.