Atem-, Körpertherapien - Fussreflexzonenmassage - Energiearbeiten - Kurse

Energiearbeit - Fernbehandlungen

Corona hat auch mich angeregt neue Wege zu gehen und Möglichkeiten zu Nutzen, wenn eine persönliche Begegnung nicht möglich ist.

 

Im Vorfeld vereinbaren wir einen passenden Termin für die Begegnung in der Stille. Dabei teilst du mir deine Anliegen, Beschwerden, deine Zielsetzung mit.

 

Um ein bestmögliches Erfolgserlebnis zu ermöglichen, ist es wichtig, dass du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort zurückziehst und dich während unserer Begegnung nicht gestört und ablenkt wirst. Auch ist es zu deinem Vorteil wünschenswert, dass du dich ca. 10 Min vor dem telefonisch vereinbarten Termin sammelst,  zur Ruhe kommst, für dich in die Stille gehst und dich auf mich einstimmst, an mich denkst und so innerlich mit mir Kontakt aufnimmst. Meinerseits tue ich dasselbe. Mache es dir so bequem wie möglich, sitzend liegend und beobachte, was sich dir offenbart. Fühle, spüre deinen Körper, beobachte, aber bewerte deine Wahrnehmungen nicht. Sei offen und gelassen.

Dauer der Behandlung in der Stille ca. 30 Min.

Danach telefonieren wir um unsere Wahrnehmungen auszutauschen.