Atem-, Körpertherapien - Fussreflexzonenmassage - Energiearbeiten - Kurse

Atemtherapie via Skyp

Corona hat auch mich inspiriert neue Wege zu gehen und die modernen digitalen Möglichkeiten wie Skyp und Videos zu nutzen.

Auf diese Weise kann ich dich zu Hause begleiten, beraten falls es keine Möglichkeit gibt sich persönlich zu treffen.

 

Vorbereitungen:

Um die Qualität der Sitzung zu gewährleisten ist es aber wichtig, dass du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort befindest, dich in unserer Begegnung nicht stört und ablenkt. Auch ist es zu deinem Vorteil wünschenswert, dass du dich ca. 10 Min vor dem telefonisch vereinbarten Termin sammelst, das heisst zur Ruhe kommst, für dich in die Stille gehst und in dich hineinhorchst.

Atem und Bewegung, Beratung

Auch über Skyp kann ich dich im Bereich Atem und Bewegung gut begleiten, anleiten. Wir tauschen uns aus wie in einer Einzelsitzung und auf diese Weise kann ich dich in deinem Prozess unterstützen.

Hierbei ist es mir wichtig, dass ich dich gut sehe, Besonders wenn ich dich noch nicht persönlich kenne.

Per Skyp kann ich dir, wie in einer persönlicher Einzel- oder in Gruppenarbeiten vor Ort, Hilfen und Übungen anlernen, die du dann auch selber für dich zu Hause anwenden kannst. Natürlich ist eine persönliche, physische Begegnung vorteilhafter.

Es gibt jedoch viele Wege um nach Rom zu kommen, wenn die Offenheit besteht.

Intuitive, mediale Beratung