Atem-, Körpertherapien - Fussreflexzonenmassage - Energiearbeiten - Kurse

Atemtherapie, Beratung via Skyp oder Zoom

Wir vereinbaren im Vorfeld den Zeitpunkt dieses Treffens. Damit wir in Kontakt treten können, benötigst auch du eine Skyp oder Zoom. Vielleicht kannst du falls nicht vorhanden den Zugang vorbereiten oder ich lade dich zu einer Zoomsitzung ein. 

Um die Qualität der Sitzung zu gewährleisten ist es wichtig, dass du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort befindest, dich in unserer Begegnung nichts stört und ablenkt. Es ist zu deinem Vorteil, wenn du  ca. 15 Min vor dem vereinbarten Treffen sammelst, zur Ruhe kommst, deinen PC bereits eingeschaltet und vorbereitet hast und dich danach sammelst und zur Ruhe kommst.

Atem und Bewegung

Im Bereich Atem und Bewegung kann ich dich gut anleiten und begleiten, auch in Gruppen. Wir tauschen uns aus wie in einer Einzel- oder Gruppensitzung und können auch so voneinander profitieren. Auch wenn kein persönliches Treffen stattfindet, bildet sich trotzdem ein energetisches Feld oder auch eine Gruppendynamik, welches den Prozess unterstützt. 

Intuitive, mediale Beratung

Bereite dich wie oben beschrieben auf unser Treffen im Netz vor und komme zur Ruhe, Konzentriere dich auf deine Fragen und Themen.

Es versteht sich von selbst, dass ich während einer Fernberatung nicht auf alle verfügbaren Medien zurückgreifen kann. Jedoch bleiben genügend Möglichkeiten des Fühlens und Wahrnehmens. Ein energetisches Feld bildet sich und ist auch so spürbar. Deine Wahrnehmung bleibt dieselbe, weil sie bei dir, in dir stattfindet.